Wie das funktioniert?
Sie bestellen einen Mystery Check direkt auf unserer Website oder kontaktieren uns über das Formular, um das genaue Paket zu vereinbaren, das Sie interessiert
Unser Mystery shopper treten als reguläre Kunden den Laden auf und überprüfen verschiedene Aspekte des Kundenerlebnisses, wie Servicequalität, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit oder Einhaltung von Unternehmensstandards.
Die Ergebnisse werden anschließend in einem PDF Bericht zusammengefasst und ihnen per E-mail zur Verfügung gestellt, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren
Sie bekommen von uns die Rechnung per E-Mail zugeschickt und entscheiden, ob Sie den Test nach einer gewissen Zeit wiederholen möchten. Dies hilft festzustellen, ob die nach dem letzten Test ergriffenen Maßnahmen das gewünschte Ergebnis erzielt haben
Temperatur check
Dank unserer Erfahrung in der Qualitätskontrolle bieten wir ihnen auch zusätzliche Optionen an, wie z. B. Temperaturkontrolle in den Tiefkühlschränken, Fleisch-, Geflügel-, Convinience- Kühlschränken, oder stichprobenartige MHD Kontrollen für Artikel, deren Verfallsdatum schnell überschritten werden kann.

Was unterscheidet uns von anderen Mystery Shopping Unternehmen?
This is a section description
Erfahrung
Wir verfügen über Erfahrung sowohl als Myster Shopper, als auch im Lebensmittellabor. Dies ermöglicht uns, auf Details zu achten, an die andere Testkäufer nicht denken.
Keine Agentur
Wir sind keine Mystery-Shopping-Agentur. Unsere Tester sind direkt in unserem Unternehmen angestellt, was uns ermöglicht, schnell auf Veränderungen zu reagieren und sicherzustellen, dass die Berichte aus verschiedenen Filialen einheitlich sind.
Zerfitiziert
Unsere Mitarbeiter verfügen über MSPA Europa (Mystery Shopping Professionals Association) Zertifikate, um die Konsistenz und beste mögliche Qualität der durchgeführten Tests sicherzustellen.
Wir kennen das aus der Erfahrung:
Der Kunde schließt einen Vertrag mit einer Agentur ab, die Agentur veröffentlicht eine Stellenanzeige auf ihrer Website, dann führt eine zufällige Person, oft ohne Erfahrung, den Test durch, füllt eine Tabelle oder ein Formular aus, dieses wird zu einem Bericht verarbeitet und dem Kunden übergeben.


Unser Ansatz
Bei uns ist der Fragenkatalog festgelegt und für jeden bekannt. Wir verstehen den Unterschied zwischen einem Discounter, einem Vollsortimenter und einem Nachbarschaftsladen – und wir wissen, nach welchen Regeln jeder von ihnen bewertet werden sollte. Denn jeder dieser Märkte richtet sich an eine andere Zielgruppe. Und genau diese Unterschiede verstehen wir
